CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Voll bepudert

wolfi52

Läuft öfters hier vorbei
Hi,

eine Rudbekia (Sonnenhut) gibt schon was her an Blütenstaub.

DSC_4356a.jpg

D700+VR105/2.8+TC1,7, Ausschnitt(sonst unbearbeitet)

Gruß Wolfgang

Moin,

sehr schönes Bild. Der Hintergrund ist schon fast unnatürlich einheitlich. Ich würde eventuell noch ein wenig enger bescheiden. Oben darf ruhig noch die ein oder andere Pixelreihe weg.

Grüße, Heiner

Hallo wolfi,
klasse Farben und super HG. Die scheint ja voll im Pollen-Rausch zu sein; bist Du dir sicher, dass die Pflanze ein Sonnenhut ist......?

Sehr gutes Bild.

Viele Grüße
Peter

Der Hintergrund ist schon fast unnatürlich einheitlich. Ich würde eventuell noch ein wenig enger bescheiden.

Das sehe ich genauso - wirkt fast wie eine "Studioaufnahme":). Aber den Blütenstaubüberzug hast du schön gesehen und in Szene gesetzt!

Gruß, Holger

Hi Heiner und Holger,

der Hintergrund ist der top-gepflegte Rasen meiner Nachbarn.

Ich habe nochmals die Exif-Daten nachgeschaut, es war Vollsonnig(11:13).

Ich habe als Anhang einmal das Originalbild angehängt,
damit ihr eure Versionen mir zukommen lassen könnt.

Hi Peter, ich glaube schon, allerdings im doch zum verblühenden neigenden Zustand.

Gruß Wolfgang

DSC_4356.jpg

der Hintergrund ist der top-gepflegte Rasen meiner Nachbarn.
Und ich dachte schon, Du hättest einen grünen Karton hinter das Bienchen gehalten... :)

Schön eingefangen!

Gruß
Grauer Wolf

PS.: Schönen Gruß an die Nachbarin: In einem verwilderten Garten ist viel mehr Leben... :)

Zurück
Oben