CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vollmond über MainzMombach

romeroromero

Mitglied
Hallo,
gesehen von in Mainz-Mombach
102853.jpg

Es grüßt Pepsi
 
Hey, das ist ja in der Nähe von mir ...

schöne Idee und die 2. Variante ist auch ganz interessant.

Das Industriegebiet lädt sowieso für eine Fototour ein, oder?

Schönen Wochenanfang

Helmut
 
Hallo Pepsi!

Nimms mir nicht übel, aber ich find's nicht so dolle. Ich kann auf dem 1. Bild nicht wirklich etwas interessantes finden, wo es sich lohnt länger zu verweilen und auch der stürzende Schornstein stört.

Und Nr. 2 halte ich für nicht gerade eine gelungene Montage. Die Idee ist zwar gut, sieht aber aus wie mit der Scheere ausgeschnitten und drauf geklebt. Hast Du's mal mit DRI versucht?

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben