Silly53
CI-Pate
- Mitglied seit
- 29 Mrz 2012
- Beiträge
- 4,123
Hallo,
am Samstag habe ich das erste Mal bei einer Sportveranstaltung fotografiert. In der Nähe von Bamberg fand ein Voltigierturnier statt. Es ist schon faszinierend, was die Mädchen - und auch ein paar Jungs - auf den Pferden so alles können.
Hier ein paar Eindrücke von diesem Turnier:
- 1 -
- 2 -
- 3 - Begrüßung der Jury
- 4 -
- 5 -
- 6 -
- 7 -
- 8 -
- 9 -
- 10 -
am Samstag habe ich das erste Mal bei einer Sportveranstaltung fotografiert. In der Nähe von Bamberg fand ein Voltigierturnier statt. Es ist schon faszinierend, was die Mädchen - und auch ein paar Jungs - auf den Pferden so alles können.
Hier ein paar Eindrücke von diesem Turnier:
- 1 -
- 2 -
- 3 - Begrüßung der Jury
- 4 -
- 5 -
- 6 -
- 7 -
- 8 -
- 9 -
- 10 -











