georgie
Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,
Auf dem Sommerfest im Altenheim habe ich wieder einige Portrait-Studien machen dürfen. Meine Güte, so viele schöne Bilder, da könnte ich glatt eine ganze Galerie füllen
Es war ein wunderschönes Fest.
Es waren wirklich ganz unterschiedliche Charaktere dabei, und ich habe einmal versucht einige in s/w umzuwandeln. Irgendwie entdecke ich gerade wieder meine Liebe zu s/w.
Alle Aufnahmen S3pro, Nikon 18-70, f4,5, ISO400
Bild-1 - Die Lustige Diese "junge Dame" hat sofort, als ich die Camera auf sie richtete Lust, ein paar wirklich ulkige "Grimassen" zu schneiden
- wir hatten beide viel Spass.
Bild-2 - Die Zweifelnde Dieser Ausdruck sagt mir - will ich, oder will ich nicht ??
Anhang anzeigen 1770
Bild-3 - Die Lachende "dritte" - Diese wunderbare Dame kenne ich seit Jahren nur im Elektro-Rollstuhl. Ihr herzerfrischendes Lachen ist wirklich ansteckend.
Anhang anzeigen 1771
Impulse wie immer herzlich willkommen.
Ich bin allen Menschen aus dem Altersheim unendlich dankbar, für Ihre Bereitschaft, sich von mir fotografieren zu lassen - ich habe es sehr genossen.
lichtvolle grüße
georgie
Auf dem Sommerfest im Altenheim habe ich wieder einige Portrait-Studien machen dürfen. Meine Güte, so viele schöne Bilder, da könnte ich glatt eine ganze Galerie füllen
Es war ein wunderschönes Fest.Es waren wirklich ganz unterschiedliche Charaktere dabei, und ich habe einmal versucht einige in s/w umzuwandeln. Irgendwie entdecke ich gerade wieder meine Liebe zu s/w.
Alle Aufnahmen S3pro, Nikon 18-70, f4,5, ISO400
Bild-1 - Die Lustige Diese "junge Dame" hat sofort, als ich die Camera auf sie richtete Lust, ein paar wirklich ulkige "Grimassen" zu schneiden
Bild-2 - Die Zweifelnde Dieser Ausdruck sagt mir - will ich, oder will ich nicht ??
Anhang anzeigen 1770
Bild-3 - Die Lachende "dritte" - Diese wunderbare Dame kenne ich seit Jahren nur im Elektro-Rollstuhl. Ihr herzerfrischendes Lachen ist wirklich ansteckend.
Anhang anzeigen 1771
Impulse wie immer herzlich willkommen.
Ich bin allen Menschen aus dem Altersheim unendlich dankbar, für Ihre Bereitschaft, sich von mir fotografieren zu lassen - ich habe es sehr genossen.
lichtvolle grüße
georgie