CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vom Leben gezeichnet

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,
Auf dem Sommerfest im Altenheim habe ich wieder einige Portrait-Studien machen dürfen. Meine Güte, so viele schöne Bilder, da könnte ich glatt eine ganze Galerie füllen :proud: Es war ein wunderschönes Fest.

Es waren wirklich ganz unterschiedliche Charaktere dabei, und ich habe einmal versucht einige in s/w umzuwandeln. Irgendwie entdecke ich gerade wieder meine Liebe zu s/w.:)

Alle Aufnahmen S3pro, Nikon 18-70, f4,5, ISO400

Bild-1 - Die Lustige Diese "junge Dame" hat sofort, als ich die Camera auf sie richtete Lust, ein paar wirklich ulkige "Grimassen" zu schneiden :) - wir hatten beide viel Spass.

DSCF5168 Kopie.jpg

Bild-2 - Die Zweifelnde Dieser Ausdruck sagt mir - will ich, oder will ich nicht ??

Anhang anzeigen 1770

Bild-3 - Die Lachende "dritte" - Diese wunderbare Dame kenne ich seit Jahren nur im Elektro-Rollstuhl. Ihr herzerfrischendes Lachen ist wirklich ansteckend.

Anhang anzeigen 1771

Impulse wie immer herzlich willkommen.

Ich bin allen Menschen aus dem Altersheim unendlich dankbar, für Ihre Bereitschaft, sich von mir fotografieren zu lassen - ich habe es sehr genossen.

lichtvolle grüße
georgie

Hallo MOD´s,
Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?????
Ich habe die Bilder alle mit der Büroklammer geladen. Warum steht jetzt Anhang Nr. ...... ????
Kann ich das irgendwie ändern, damit die Bilder da sind, und nicht dieser Hinweis auf den Anhang?

lichtvolle grüße
georgie

Hallo Georgie,

Du hast zwar alle 3 mit der Büroklammer hochgeladen, aber anscheinend nur das erste Bild über ein zweites Mal auf die Büroklammer benutzen eingefügt.

Man muss immer 2x die Büroklammer je Bild benutzen. Einmal zum hochladen udn einmla zum einfügen. Wenn amn das einfügen über die Büroklammer vergisst, erscheint es als Anhang...

Grüsse

Hallo Dirk,
ich habe IMMER die Büroklammer benutzt - also 2 x pro Bild. Was mir aber aufgefallen war - wenn ich das nächste Bild laden wollte, und habe die Büroklammer gedrückt, kam immer wieder der "vorher" Bild. Das ließ sich von mir nur mit der TAB-Rückwärts Taste löschen, und dann wieder via Büroklammer das nächste Bild einfügen. War wahrscheinlich auch falsch.

Kann ich das "nachträglich" noch verändern?

lichtvolle grüße
georgie

Zurück
Oben