CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vor der Haustür und im Garten

bernd6408

Läuft öfters hier vorbei
Moin, moin,
ich habe das schöne Wetter im Garten genossen und nebenbei etwas fotografiert. Hier meine Bilder.
Bild1
NI__DSC0794.jpg
Bild2
NI__DSC0775.jpg
Bild3
##TMPCompress##.JPG
Bild4
NI__DSC0733.jpg
Bild5
NI__DSC0762.jpg
Gruß
Bernd

Deine Fotoexkursion im Garten war von großem Erfolg gekrönt
Die engestellten Bilder gefallen mir sehr gut

Dem schließe ich mich gerne an - nur 2 Anmerkungen: Bei Bild 1 würde ich ein wenig drehen, damit die Marienkäferstraße absolut waagerecht verläuft und bei Bild 4 würde ich den rechten unteren Bereich ein wenig abdunkeln, ist mir ein wenig zu hell und lenkt deshalb zu stark von dem klasse getroffenen Falter ab.

Gruß, Holger

@Ludwig
Danke für dir Blumen.

@Holger
Danke für die konstruktive Kritik. Bild1 sollte gerade sein. Ich habe es jetzt berichtigt.
Gruß
Bernd

Hallo Bernd,
schöne Sammlung von Makros. Bild 1 hat einen schönen Hintergrund, das Licht war ein wenig hart. Der Distelfalter hat seine Schärfe genau da, wo sie hingehört - auf den Augen - die sehr gut herauskommen.
Zu den großen weißen Flächen hatte Holger schon was gesagt.
Viele Grüße
Klaus

Hallo Bernd,

mir gefallen Bild 3 von der Ruhe und Bild 5 von der Dynamik her sehr gut.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Bernd,

Deine Makro-Aufnahmen finde ich sehr gut. Auch aus meiner Sicht hat sich Deine Fotoexkursion sehr gelohnt.

Mich beeindruckt auch die große Schärfe Deiner Bilder.

Gruß Roland

Moin,

Nummer 4 (leicht abgedunkelt)

Grüße,

Heiner

Zurück
Oben