CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Würdiger digitaler Nachfolger für die Canon 500N gesucht

Moin Jan,
das kann gut sein - schließlich habe ich sie noch nicht so sehr lange und habe entsprechend noch nicht so sehr viele High-ISO- RAWs entwickelt. Die Nachtaufnahmen aus Shanghai sind mit 1600 gemacht und sehen für meine Begriffe ganz gut aus.
(Da war doch noch was... ;) )

Fritzi, ab auf die Strasse und testen, bei Nacht natürlich. Available Light macht süchtig.

Gemach :) Bis letztes Wochenende hatte ich jeden Abend Dienst, da war leider nix mit fotografieren. Aber die Zeiten ändern sich.
Mein Göttingen-Projekt mache ich aber mit Stativ und Low-ISO weiter.

Hallo noch mal,
ich weiß, es ist unhöflich, ein Thema zu erstellen und dann kein Ergebnis mitzuteilen.
Also es sieht wie folgt aus: Neulich in der Fotoabteilung... Die Familie fand die Camera mit dem imposantesten Bildschirm auf der Rückseite als die Richtige und hat diese ausgewählt. Es ist eine Samsung Galaxy NX. Bisher gab es kein Suchergebnis hier im Forum zu dieser Cam, jetzt schon :D
Damit bin ich zwar raus aus dem DSLR Bereich - und damit indirekt auch aus dem Forum, aber ich möchte mich trotzdem für Eure Mithilfe bei der Klärung einiger fotografiischer Zusammenhänge bedanken.
Beste Grüße

...bin ich zwar raus aus dem DSLR Bereich - und damit indirekt auch aus dem Forum...
Hmm? Hier gibt es massenhaft Leute, die Kameras ohne Spieglein nutzen.

Hauptsache, Du hast viel Spaß (den ich Dir wünsche) mit der Telefonkamera. Oder müßte es Tabletkameratelefon heißen?

Grüße
Volzotan

Naja, telefonieren kann sie nicht, aber als LTE Router haben wir sie schon "mißbraucht". Hat nix mit fotografieren zu tun, aber das bekomme ich auch noch hin;)

Dann zeig mal was, wenn du soweit bist... hier ist jede Knipse erlaubt.

Gruß Andreas

Ansonsten erstellen wir hier ein Sammelthema: Zeigt her eure Grossbildschirmbilder.

Zurück
Oben