CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wann wird die F6 ausgeliefert

heavensgate

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Nikon-Fans,

jetzt ist es vollbracht - ich habe eine F6 mit MB-40 bestellt !

Hoffentlich zieht Nikon meine Vorfreude nicht zu sehr in die Länge ...

Habt Ihr Informationen, wann die ersten F6 in Deutschland ausgeliefert werden sollen ?

Viele Grüße
Markus
 
Leider weiß ich auch noch nichts Markus,

ich hoffe aber dass Du uns, wenn Du sie hast, nach deinen ersten Tests ausführlichst Bericht erstattest:) Meinen Neid hast du schonmal sicher;-)

Gruss Daniel
 
Hallo Markus,

voraussichtliche Erstauslieferung der F6 ist im Oktober.

mfg Mikey
 
Hallo Mickey,

vielen Dank für die Info.

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an !

Viele Grüße
Markus
 
schön so eine F6 würde ich doch glatt auch nehmen. ist in meinen augen viel praktischer als eine F5 weil nicht so gross.

gruss
 
Hallo,

ich habe meine F6 letzte Woche bei Foto-Oehling bestellt. Nach dessen Informationen wird die F6 wahrscheinlich im November verfügbar sein. Das deckt sich auch mit den Informationen von Nikon auf der Photokina in Köln.

Gruss
 
Hallo Nikon-Fans,

good News: Meine F6 ist unterwegs !

Leider muß ich beruflich verreisen und werde das Paket wohl erst nach meiner Rückkehr in Emfang nehmen können...

Nächste Woche werde ich Euch aber vom ersten Eindruck berichten.

Viele Grüße
Markus
 
Hallo,

habe Heute ebenfalls von Foto-Oehling die Nachricht erhalten dass meine F6 unterwegs ist.

Viele Grüße

Jens
 
Zurück
Oben