CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Waran

Norbert Preussler (nobbiferd) schrieb am 20. April 2007 - 9:09 Uhr:

'gebe zu, habe mir ein bißchen helfen lassen.
...und wie gefällt er Euch jetzt? '

Hallo Norbert,

lass Dich mal nicht verrückt machen mit den Aussagen, was alles per Software besser gemacht werden könnte.

Es gibt Fotos, die sollten so bleiben wie sie sind. Deines vom " Schnappi " gehört für mich einfach zu diesen.

Ein wenig aufhellen, wie Irene es gezeigt hat, ist ok.

Jedoch Deine Überschärfung und die übertriebene Aufhellung erwecken den Gedanken, dass hier ein Gummidino von dem Rummel abgelichtet wurde.

Gruß

Rainer

Mal ganz ehrlich, auf mich wirkt das Bild von Norbert, mit abstand am besten, es hat Dramatik, da schau ich nicht gleich nach zwei Sekunden wieder weg, weil eben schon zu oft gesehen.

Ihr solltet meines Erachtens mal darüber nachdenken, ob denn ein "richtiges" Bild den Betrachter überhaupt noch in seinen Bann ziehen kann, oder ob es Auf Grund, "hab ich schon gesehen, daher nichtssagend" abgestempelt wird.

Es geht hier ja nicht um Dokumentation, sondern doch eher um das Außergewöhnliche, um den "Hingucker", oder liege ich da falsch.

Auf jeden Fall viel Spaß Allen und Gut Licht, Richard

Also, nu weeß ich gar nimmer!????
z04_head_wall.gif

Wahrscheinlich liegt irgendwo zwischen meinem ersten und dem bearbeiteten dann wohl das Optimum.
Auf jeden Fall habe ich doch Einiges gelernt, was mit Photoshop so möglich ist.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG
Norbert

Zurück
Oben