Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vom Zeitpunkt ihrer Erscheinung an, hat sie mich bereits fasziniert.
Ich habe auch seit ein paar Jahren die X E-1. Mit dem XF 18.55 und dem XC 50-230 im Set gekauft. Inzwischen haben sich das 27 mm und das 60 mm Makro dazu gesellt. Und für eine Kambodscha - Reise ein X M-1 Body, falls die X E-1 schlapp machen würde (hat sie aber nicht).Jetzt habe ich auch aufgrüstet. Für den Start auf eine X-E1 mit XF18-55 Kitzoom.
Anmerkung: in diesem Unterforum herrscht ja richtig Flaute. Das letzte Post vor mehr als 2 Jahren. Gibt es nicht Neues? Niemand, der sich eine Kamera mit dem 24 MP - Sensor zugelegt hat? Das wird bei mir in 2 oder 3 Jahren passieren. Im Eintausch gegen den X M-1 Body.
Gegen die Flaute kannst Du etwas machen in Form von Beiträgen
Hab ich ja soeben getan.
Hallo, ich habe mir eine "Kleine" X-A3 als Ergänzung zur X-T1 zugelegt. Da diese keinen Fuji-eigenen Sensor hat, habe ich mich hier mit entsprechenden Kommentaren zurückgehalten. Die Kamera bietet aber wirklich gute Bilder, auch im höheren ISO-Bereich. Das Handling ist natürlich etwas "fummeliger". Über einen Vergleich der BQ verfüge ich nicht; wäre aber an der Praxis vorbei, da ich an die kleine nicht das schwere 16-55 mm 2.8 - Objektiv anbringen möchte: Wie sähe das denn aus?Niemand, der sich eine Kamera mit dem 24 MP - Sensor zugelegt hat?
Und ein nettes Lächeln gab es dazu.
Ich träume noch von dem 80mm Macro
Es gibt weder ein 80m mm noch ein 90 mm Makro.das 90 mm Makro
Natürlich ist es das Fujifilm XF 60mm 2.4 R Makro, das in Österreich immer noch 700 Euro kostet.Inzwischen haben sich das 27 mm und das 60 mm Makro dazu gesellt.
Gut, davon gehe ich aus. Aber momentan steht ein Weitwinkel auf der Wunschliste. Grund: Im Jänner steht eine Hurtigruten - Reise am Programm.Für das Mehrgeld kriegst Du auch mehr:
- mehr Gewicht: 500g!
- WR
- OIS
warum habt Ihr Euch für das Fuji X-System entschieden?
Und ich bevorzuge auch die manuelle Einstellung von Zeit und/oder Blende. Das mag Sony-, Canon- und Nikon - Fans zwar antiquiert erscheinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.