Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Spielte Geld keine Rolle, würde ich meine Ausrüstung etwas ergänzen und in Teilzeit gehen, damit ich mehr Zeit zum Photograpieren habe.
Klar, mit 18!...Um bis zu meiner Rente zu warten, fehlt mir die Geduld.
Wieso? Frauen werden doch nicht älter als 20, und vom letzten Stadium ist sie wohl noch ein beträchtliches Stück entfernt!Schleimer
Viele Grüße
Ludwig
Das wollen wir doch hoffen. Mit dieser Zählweise ist die alterslose Lücke allerdings recht langWieso? Frauen werden doch nicht älter als 20, und vom letzten Stadium ist sie wohl noch ein beträchtliches Stück entfernt!
Ich sage immer: Du hast die Haut eines Pfirsichs, Schatz. Allerdings von einem der 50 Jahre alt ist.Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau so alt wie sie sich anfühlt!
...kannst du auch einer fliegenden Pentax ausweichen mit deiner Schnelligkeit... ?(ich bin zwar älter, aber schneller, Fritzi![]()
dann möchte ich nicht dein Gehirn sein....![]()
Schwingungen können auch schädlich sein wenn ihre Amplituden groß sind und in höheren Frequenzen auftreten.... das nennt man dann Schwingungsbruch oder Ermüdungsbruch!Wird das dann nicht endlich mal in Schwingungen versetzt?
Ja.kannst du auch einer fliegenden Pentax ausweichen
Jürgens Charakterkopf würde "schlagartig" zum Crashtestkopf werden.
Hätte vermutlich bei ihm speziell keine großen Folgen....Was natürlich nur auf die Härte seines Kopfes zurückzuführen wäre nicht auf den Inhalt.
![]()
Hochsensibler Denkapparat
Wer sagt Dir, dass ich mich an diesem überaus charmanten Wettrennen überhaupt beteilige?(ich bin zwar älter, aber schneller, Fritzi)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.