CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wasser und Lichtspiele im Hamburger Planten und Blomen

Martina

Gesperrt
Hallo!

Fotos von den Wasser- und Lichtspielen im Hamburger "Planten und Blomen"











Das Ganze zu Musik ist zwar kitschig, fand ich aber trotzdem nett mal wieder anzuschauen.

Freue mich über Eure Kommentare.


LG
Martina

PS: alle Fotos D70, Tokina 28-70/2,8,
Blende 5,6
Zeit: 1/3 Sek. bis 1,6 Sek.
 
W

Wadenkneifer

Hallo Martina!

Trotz Kitsch klasse Bilder!

Glückwunsch!

Gruß

Michael
 

kibo

Läuft öfters hier vorbei
super Bilder, zum neidisch werden...
wollte ich damit sagen.
Das letzte is der absolute Hit.

schönen Abend noch
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Kitsch oder nicht Kitsch, schön isses. In Hamburg ist man ja zur Zeit verwöhnt. Habe gerade in der Tagesschau die Hafenparade gesehen, auch schöne Motive.
Ich geh jetzt..... davon träumen.

Gruß Eberhard
 

Martina

Gesperrt
Hallo Ihr!

Dankeschön!

Ich war erstaunt, wie viel man trotz der langen Zeiten an Details erkennt.

Diese Lichtspiele gibt's jeden Abend um 22 Uhr. Kost' nix und weil's so oft stattfindet, ist auch gut Platz für alle.

Eberhard, stimmt, im Hafen war die Hölle los.



LG
Martina
 

bru_nello

Bringt häufig das Frühstück mit
Scheint so, dass die Martina nicht nur gut moderieren kann.

Tolle Fotos

Gruß

Ulli
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Toll deine Fotos und eine klare Werbung für den Besuch einer der schönsten Städte Deutschlands.

Schöne Grüße

Helmut
 

Martina

Gesperrt
Dir auch vielen Dank, Helmut.
Ja, als "Wahleinheimische" darf ich's wohl sagen: Hamburg ist einfach klasse.


LG
Martina
 

Martina

Gesperrt
Wollt ihr noch welche? Waren gestern nochmal dort. (wenn's langweilig wird, bitte Bescheid sagen)

Diesmal bei Wind.
Wasser und Licht live gesteuert zur "Moldau".







Das Programm wechselt alle zwei Wochen:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


LG
Martina
 
Oben