CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Kompakte?

Wie wär's mit der Nikon P6000?

Ich weiß natürlich, diese Kamera hat ihre Macken. Aber - als Kompakte macht sie gute Bilder und hat auch einen optischen Sucher. Was die meisten (mich auch) aufregt, ist, daß man den Akku nur in der Kamera verbleibend laden kann. Ein Zweitakku (Nachbau) löste dieses Problem für mich. Ich stelle drei Bilder hinein, mit dieser Auflösung natürlich kein Qualitätsbeweis. Am besten in den diversen Foren stöbern. Nach etlichen Fehlkäufen ist mir diese Kleine ans Herz gewachsen. Leo

p6000_1.jpg

p6000_2.jpg

p6000_3.jpg

Ich weiß natürlich, diese Kamera hat ihre Macken. Aber - als Kompakte macht sie gute Bilder und hat auch einen optischen Sucher. Was die meisten (mich auch) aufregt, ist, daß man den Akku nur in der Kamera verbleibend laden kann. Ein Zweitakku (Nachbau) löste dieses Problem für mich. Ich stelle drei Bilder hinein, mit dieser Auflösung natürlich kein Qualitätsbeweis. Am besten in den diversen Foren stöbern. Nach etlichen Fehlkäufen ist mir diese Kleine ans Herz gewachsen. Leo

Anhang anzeigen 9328

Anhang anzeigen 9329

Anhang anzeigen 9330

sind die Bilder OOC ? Die sehen mir aber etwas stark übersättigt aus.Irgendwie unnatürlich.

Unnatürlich?

Die Bilder sind nicht OOC. EBV allerdings auf meinen Geschmack eingestellt. Sind als OOC wesentlich flacher. RAW habe ich leider nicht gemacht. Sorry.

Zurück
Oben