CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wenige Augenblicke ...

hlamprecht

Hat vergessen, wo er wohnt
... nach dieser Aufnahme kam eine Durchsage vom Hallensprecher: "Bitte lasst unseren Fotografen leben, den brauchen wir noch."

2010-01-02__12-04-17_11744.jpg

Der Schuß ging genau auf die Frontlinse und hat mir ein paar leichte Kopfschmerzen eingebracht. Aber weder die D700, noch das 2.8/24-70 haben beleidigt reagiert. Immerhin war die Torfrau noch mehr erschrocken als ich.

Mehr vom Fussball in den nächsten Tagen. Das Turnier geht noch bis zum 6.

Viele Grüße,

Heiner

Hallo Heiner,

wow, was für ein Schuss von euch beiden, da habt ihr genau im richtigen Moment abgedrückt, resp. abgezogen!

Toll eingefangen, super Einsatz!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Heiner,
ich wußte es schon immer: Sport ist einfach ungesund ... :z04_Flucht:

Ich hoffe Du hast keine größeren Blessuren. Sonst hätte sich der Einsatz für das Bild nicht gelohnt.

Gruß
Michael

Hallo Heiner,

auch so kann man die Brennweite verändern, nach dieser Stauchung hast du jetzt ein Ultra WW. :)

Gruss Robi

... und jetzt ist auch bestimmt kein Staub mehr auf dem Sensor ... :D

Hallo Heiner,

also der Einsatz von Material und Mensch hat sich gelohnt. Der Schuss ist einmalig gut, von dem Kleinen, äh dem Fotografen. :daumenhoch_smilie:

Viele Grüße
Richard

Ist ja schon eine beeindruckende Perspektive - aber mit ein bischen mehr Sorgfalt beim Scharfstellen hättest du auch den Ball noch scharf bekommen:z04_Flucht:

Gruß, Holger

Moin,

danke für die Kommentare.

@Wolf: Nun ja, jetzt weiß ich, warum ich manchmal gerne ein paar Euro mehr für die Ausrüstung ausgebe. Ich hatte schon Linsen, die das vermutlich nicht so gut weggesteckt hätten.

@Michael & Ludwig: Keine Sorge, ich bin wohlauf. :D

@Holger: Tut mir leid, ich habe für die D700 noch keine KatzEye-Scheibe. ;)

Viele Grüße,

Heiner

prima getroffen.

Danke Heiner.

Gruß Farid

...
Der Schuß ging genau auf die Frontlinse und hat mir ein paar leichte Kopfschmerzen eingebracht.

Mehr vom Fussball in den nächsten Tagen. Das Turnier geht noch bis zum 6.

Heiner

Hallo Heiner,
ich freue mich schon auf weitere Bilder, :D natürlich ohne Beule und Kopfschmerzen. :z04_10:
Viele Grüße
Doris

Zurück
Oben