CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wenn ich lange Weile habe....

klarabella

Aktives Mitglied
.... dann kann schon mal so was dabei raus kommen

Anhänge

• 582658_341957319223162_146575464_n.jpg
    582658_341957319223162_146575464_n.jpg
    48.2 KB · Aufrufe: 27
  • ASI_Satin-Hair7_3.jpg
    ASI_Satin-Hair7_3.jpg
    58.1 KB · Aufrufe: 30
  • Begegnung-800jpg.jpg
    Begegnung-800jpg.jpg
    67.9 KB · Aufrufe: 24
  • game-over.jpg
    game-over.jpg
    85.9 KB · Aufrufe: 29
  • Pumostation.jpg
    Pumostation.jpg
    44.7 KB · Aufrufe: 31
Hallo Klarabella
Diese Bilder sind sehr beeindruckend.:z04_2171:
Ich lerne gerade mit Photoshop umzugehen.
Irgend wie verliere ich immer wieder den Faden.
Daher weiss ich was es heisst so etwas zu erschaffen.:z02_respekt:
LG
Denis

Photoshop ist ein komplexes Thema. Dafür sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ein Programm das wohl niemals langweilig wird. Es lohnt sich auf jeden Fall sich damit zu beschäftigen. Der Spaßfaktor wächst proportional zu den Erfolgen.

Moin,

also, ich finde, Du darfst ruhig öfters Langeweile haben :z04_Flucht:

Grüße,

Heiner

Hallo
Ich schliese mich Heiner's Meinung mit Freuden an!!!
Das schlimmste für mich ist das ich bei all dem Photoshop alleine bin ich habe keinen den ich mal kurz fragen könnte wenn kleine Probleme auftauchen. Und so verbringe ich Stunden um Stunden vor dem Rechner
und habe das Gefühl ich komme nicht weiter.
Wenn ich es nicht fürs Studium brauchen würde......
aber nein ich gebe nicht auf!!!:z04_menno:
LG
Denis

ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber bei Photoshop gibt es immer mehr als nur eine Lösung. Wenn ich so nicht weiter komme, dann probiere ich was Anderes. Irgendwie komme ich zum Ziel. Es führen immer viele Wege nach Rom.
Wichtig ist lediglich der Umgang mit Ebenen und Masken. Wenn man die verrwendet kann man völlig unbefangen ausprobieren.

So viel Langeweile möchte ich auch mal haben (wird allerdings bei mir auch nix nützen...)! Supergut gemacht!!!
Gruß, Walter

Hallo,

wirklich eine beeindruckende Serie. Schön hat Dieter (pauldi) auch mal was zu schauen in "seiner Rubrik" :-)

Hier noch einen Tipp wie du die Bilder hier im Forum etwas schöner präsentieren kannst: http://nikoninfo.de/forum/showthread.php?t=31963

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

den Trick habe ich inzwischen auch begriffen. Künftig stelle ich meine Bilder dann hoffentlich regelgerecht ein.

Hallo Anne,

da sind aber sehr beeindruckende Ergebnisse mit dabei. Im Bild "Nature ist beautiful" habe ich erst nach mehrmaligen Hinsehen das wahre Ergebnis gesehen ... :daumenhoch_smilie:

Viele Grüße
Richard

Hallo

ich finde sie genial. Respekt.

LG Dieter

Zurück
Oben