CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wi-Fi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich bisher schon, denn meine Fuji FinePixS9600 hat einen DualKartenSlot für xD bzw. CF Karten.

Nee, dann biste ja doch Profi, denn die hat ja auch kein W-Lan - das ist doch dann ein klarer Fall :daumenhoch_smilie:

Mist, dachte ich hätte mir mit der EOS 1Ds II einen echten Profibrummer geleistet

Ist genau so ein unprofessionelles Gerät wie die Mittelformat-Pentax, die hat neben FluCard-W-Lan auch noch dieses unprofessionelle SD-Format und kostet auch weniger als die Profikameras :D ;)

:z04_bier01:

Das sagt z.B., daß Kameras für die Profis, robuster sind, ein stabileres Gehäuse haben, bessere Bildqualität haben, besseren AF haben, besser gegen Wind und Wetter abgedichtet sind, bessere Farbgenauigkeit haben, mehr Rechenpower haben, ein besseren Sucher haben, weniger Spiegelschlag haben, Akkus die viel länger halten, geringere Toleranzen,wesentlich länger halten, eine wesentlich umfangreichere Endkontrolle haben usw. usw., alles Sachen die Geld kosten, von den Entwicklungskosten ganz zu schweigen.
Man macht es sich viel zu einfach wenn sagt, die werden nur gebaut um eine kaufkräfitge Kundschaft zu akquirieren. Diese Kundschaft möchte nämlich auch einen entsprechenden Gegenwert bekommen, sonst würde wohl niemand eine D4s kaufen, sondern alle eine D3300 oder andere wesentlich billigere Varianten und dafür reicht es definitiv nicht aus, einfach nur eine größerer Kamera mit mehr Knöpfen zu bauen.

Die aktuelle Canon 1dx hat keinen SD-Kartenslot.

Mir wird das jetzt hier zu blöde, wenn Ihr nicht sachlich diskutieren wollt, dann halt nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Servus Der Tänzer,

womit wir endlich wieder mal beim Thema wären, nämlich dass es nur eine einzig richtige Kamera gibt, die D4s.

Da wir uns hier wieder einmal im Kreise drehen, schließe ich hiermit den xten gekaperten D4s Thread.

Sonnige Grüße
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben