CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie hübsch gemacht

bine

Aktives Mitglied
123470.jpg


123471.jpg


Hi,

wollte einfach von Euch hören , wie gut diese Aufnahmen sind.

Daraus würde ich gerne ein Leinwand machen lassen!?

Ciao Bine
 
Hallo Bine!

So eine Beurteilung ist immer schwer, da der Fotograf und die Mutter die Bilder deutlich anders sieht, als ein Unbeteiligter. Und ich vermute hier sind Fotograf und Mutter eine Person!?

Das zweite finde ich sehr schön. Es wirkt ruhig und harmonisch. Technisch gibt es die Überstrahlte Blume zu kritisieren, aber die ist klein und kein Hinderungsgrund für eine Leinwandgroßbelichtung.

Das erste gefällt mir nicht so. Es ist außen sehr dunkel und hat sehr harte Schatten. Aber wie schon oben angedeutet, Dir muß es an der Wand gefallen!

Gruß steffen
 
Hallo Bine,
schön hast Du das gemacht. Eine Mini-Fotostory. Was für mich hier rüberkommt ist: Du hast die kleine festgehalten "wie sie ist". Ich glaube, daß ist Dir auch wichtiger, als alles andere. Find ich gut.
Lichtvolle Grüße
georgie
 
Hallo Sabine,

einfach Klasse!

Das zweite Foto finde ich wirklich Klasse; es ist endlich mal wieder ein Portrait was ECHT ist! Keines wo die Kinder irgendwie gezwungen posieren oder irgendeine Maske aufsetzen. Du hast den richtigen Moment getroffen; bzw. es geschafft, die richtige Atmosphäre zu schaffen - das ist meiner Meinung nach wesentlich wichtiger, als das letzte Quäntchen perfekte Technik rauszuholen - Gratulation!

Ich würde das Zweite groß auf Leinwand aufziehen und von dem Ersten vielleicht einen print machen.

Gruß
Armin
 
Guten Abend und Danke für Feedback !


@ Steffen

Ja ,ich bin in einer Person ! Habe mir noch einmal überlegt,
also ich lasse doch daraus Poster bestellen!
Das 1. Bild sollte in Klein- Format ( vielleicht 30 x 40 ), und das anderes in Gross- Format....

@ Georgie

Genau , ich wollte die Kleine in schöner Erinnerung behalten!
Sie sollte später auch selber anschauen, wie locker sie vor Kamera stand.Meine 2 Buben waren echt fotoscheu!

@ Redscan

Deine Meinung ist genau wie meine Meinung!
Ich mag ,wenn die Kinder ahnunglos vor Kamera rumspielen.
Manchmal habe ich kein Glück, das schönste Moment rechtzeitig zu erwischen!
Es ist auch nicht leicht bei richtiger Entfernung ganz schnell das ganze Bild zu erwischen.

Ciao
Bine
 
Zurück
Oben