CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

wieder steife Brise

Hanning

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
war bei 9 Windstärken am Strand und auf der Mole mit Pudelmütze, wäre sonst nicht auszuhalten gewesen wegen der Ohren aber war echt was los heute vor Ort.

Turm6.5.1.jpg

Turm6.5.3.jpg

Möwe6.502.jpg

Möwe6.5.3.jpg

Kiter01.jpg

Meck01.jpg

@ Klaus,

Warmduscherfotografie war das heute nicht, habe noch Sand in den Augen und auf den Ojektiven, es kam schöne Gischt angeflogen.....prima für mich und Technik.

Gruß

Hanning

sehr schöne Bilder,
bin wirklich sehr angetan :z02_respekt:

sturmfreie Grüße und warme Ohren

Ulli

Hallo Hanning:)
Wie der Ulli gesagt sehr schöne Bilder.Bild no1 aber ist oberklasse :z02_respekt:

Hallo Hanning,
sehr schöne windbewegte Aufnahmen.
Die Möven waren doch sicher sehr schnell bei dem Wind?
Gruß
Uwe

Hallo,
Ulli und Sakis, es freut mich sehr wenn Euch Ostsee - Sturmbilder gefallen.

Gruß
Hanning

Hallo Uwe,
die Möwen sind absolute Flugkünstler, sie liegen im Wind und machen gar nichts, dann drehen sie plötzlich ab und haben bei den Windstärken hundert Sachen drauf oder so. Es ist aber in jedem Fall schwer, sie gut scharf zu bekommen!! Ich übe schon länger mit dem 120 - 400er auch mit 2,0 Konverter.

Gruß

Hanning

Hallo Hanning

starke Aufnahmen bei steifer Brise! :z02_respekt:
Hoffentlich hat Dein Equipment nicht zu sehr gelitten, bei meiner alten AE1 war nach einer Landrovertour durch die Sahara sogar Sand zwischen den Blendenlamellen, so fein war der!

saubere, sturmfreie Grüße

Harald

Luv und Lee

Bild Nummer 1 ist beneidenswert schön. Ich habs jetzt erst gefunden - wohne aber auch ein paar Postleitzahlen weit weg. So schöne Farbkontraste gibt´s halt bei uns an der südlichen Nordsee selten. Der blanke Neid ...
Gruß aus OL
Helmut

Hallo Helmut,

danke, für Deinen Kommentar, jo und wenn es nicht so stürmt ist die Ostsee schön blau!

Gruß
Hanning

Zurück
Oben