CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wiederbelebung des Akt-Forums

Hallo!
Ich zitiere aus meinem 1.Beitrag:
Wer zu den Fotos etwas sagen will, darf sich auch gerne zu Wort melden.
Besser noch: Eigene Beispiele hinzufügen - in Sinne einer Wiederbelebung
dieser Sparte!


Anhang anzeigen 750 Anhang anzeigen 751


Anhang anzeigen 752


Ich hoffe auf Resonanzen!
Ciao
Hans

Oh, Überraschung:

Statt der Namen der 3 Fotos erscheinen jetzt im Zitat die Anhang-Nr. 750,751 und 752.
Beim Klick auf "Anhang 750" wird dann das Foto geladen, und es wird sichtbar; aber eben nur eines der drei. Um die beiden anderen zu sehen, muß ich sie ebenfalls nacheinander anklicken (wohlgemerkt: in der Vorschaufunktion).
Ich klicke jetzt mal auf "Antworten" und füge diesen Beitrag an.
Wenn das dazu führt, dass dann die Fotos im Thread erscheinen, sollen Robert bzw. Dirk entscheiden, ob sie sichtbar bleiben sollen - also zum 2. Male - oder aber diesen Beitrag wieder eliminieren!

Mir tut es schon ein wenig leid, dass ich vielleicht durch einen von mir verschuldeten Bedienungsfehler beim Hochladen der Bilder im 1. Beitrag vom 4.03. die ganzen Aktivitäten hier ausgelöst habe. Beabsichtigt war ursprünglich ja eine völlig andere Entwicklung (siehe Beiträge von Bernd 6408, von Robert und von Virgil: 4.03. bis 6.03.)

Ich grüße alle Interessierten und an Ratschlägen für die Forums-Mitglieder Beteiligten!
Hans
 
Hi,

mit Stefans Variante ist es mir jetzt auch gelungen die "Geheimfotos" zu Gesicht zu bekommen, Virgil und Robert haben das ganze schon sehr treffend kommentiert.

HG

Ulli
 
Ich bin wohl einfach noch zu jung für die Bilder, auch mit IE kann ich sie nicht sehen (dort erscheint ein rotes X, öffnen lässt sich da aber nichs..).. Muss ich wohl noch 5 oder 10 Jahre warten :(
Grüße
Michele
 
Ich bin wohl einfach noch zu jung für die Bilder, auch mit IE kann ich sie nicht sehen (dort erscheint ein rotes X, öffnen lässt sich da aber nichs..).. Muss ich wohl noch 5 oder 10 Jahre warten :(
Grüße
Michele


Sei froh, das Du noch so jung bist, das Alter kommt noch schnell genug:z04_Flucht:

Gruß

Ludwig
 
...bin gerade über diesen Beitrag gestolpert.

Ist ja irgendwie ziemlich daneben gegangen das Ganze. Da rafft sich jemand auf und versucht den ziemlich abgestorbenen Part Akt hier im Forum wieder etwas zu beleben und alles was passiert ist, dass er mächtig um die Ohren bekommt - sorry aber das finde ich nicht gut.

Wie wärs denn, wenn diejenigen, die ja wissen wie man gute Aktfotografie macht, hier auch mal ein paar Beispiele zur Diskussion stellen würden? ;-) Dann müßte der Beitrag nicht so "abgewürgt" auf halbem Weg hier stehen bleiben. Oder ist die Rubrik Akt nur Proforma hier aufgeführt?

Also ich schaue mir gerne noch mehr Fotos von queller und Anderen hier an, auch wenn die Fotos am Anfang vielleicht noch nicht ganz den höchsten Qualitätskriterien genügen. Daran kann man ja arbeiten, dafür ist ein Forum ja da - oder? ;-)

Gruß
Armin
 
Hallo Armin!

Dank für Deine Stellungnahme.
Das Problem aus meiner Sicht ist nicht die geäußerte Kritik - damit kann ich leben, und die war ja auch nicht ganz unberechtigt.
Ich glaube, es liegt an der juristischen Unsicherheit bei Veröffentlichung von Akt-Fotos im Internet, dass hier so wenig Fotos eingestellt werden.
Die Zustimmung zur Veröffentlichung des/der Models muss ja schriftlich vorliegen - und das ist auch z.B. bei von mir gemachten Aufnahmen nicht durchgängig der Fall.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele Nutzer hier im Forum kein Interesse an der Aktfotografie haben -???-, sonst wäre bestimmt mehr Aktivität in dieser Sparte vorhanden.

Vieleicht rüttelt Dein Wunsch

Zitat von redscan:
Also ich schaue mir gerne noch mehr Fotos von queller und Anderen hier an, auch wenn die Fotos am Anfang vielleicht noch nicht ganz den höchsten Qualitätskriterien genügen. Daran kann man ja arbeiten, dafür ist ein Forum ja da - oder? ;-)
den einen oder anderen Fotofreund ja doch noch wach!

Herzliche Grüße

Hans
 
Zurück
Oben