CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wildpark Anholt

Moin Stefanie,
2 schöne Porträts dieser schönen Eulen
Das finde ich auch.
Allerdings hat vor allem das zweite, bei dem ich den direkten Blick in die Linse total schön finde, noch etwas Luft nach oben: Bei diesem Bild gefällt mir die Lichtverteilung nicht so gut, der helle Hintergrund lenkt mich etwas von den Augen ab, die zwar einen schönen Glanz haben, aber dennoch sehr dunkel sind - zumindest in der kleinen Foren-Version.
Das finde ich beim ersten Bild besser, allerdings fehlt mir da dieser Blick.
 
DSC_8166.webp


St.H.

Der Uhu sieht daoben und denkt: ich möchte sehr gerne wieder fliegen und nicht an der Leine zu sein. Der Uhu fragt sich : ich möchte Freiheit haben:)
 
Zurück
Oben