CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolfratshausen - Kastenmühlwehr (TouriDoku)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Vergangenen Mittwoch nutzte ich eine Mittagspause in Wolfratshausen für einen Spaziergang bei herrlichem Wetter vom Amtsgericht über den Untermarkt zum Kastenmühlwehr und zurück:

01 Sebastianisteg von der Bahnhofstraße

_small__IMG8476.JPG

02 dito

_small__IMG8477.JPG

03 St. Andreas überm Untermarkt

_small__IMG8478.JPG

04 dito

_small__IMG8479.JPG

05 dito

_small__IMG8481.JPG

Gruß Andreas

Wann wurdest Du heilig gesprochen? Mein Favorit ist die 04. Bei der 03 fehlt mir die Bodenhaftung, bei der 05 ist mir zu viel drauf.

Ohne Wolfratshausen zu kennen: Mir gefällt #2 am besten. Ich mag Fotos, die der Phantasie genügend Raum lassen.

Ich hoffe, dass die durch das Schneechaos entstandenen Weiterungen (Duden: unerwünschte, unangenehme Folge) überwunden sind.

eine Mittagspause in Wolfratshausen
Die Serie ist Beweis dafür, dass gute Fotos auch in der Mittagssonne entstehen können.
Gruß, Thomas

Ich hoffe, dass die durch das Schneechaos entstandenen Weiterungen (Duden: unerwünschte, unangenehme Folge) überwunden sind.

Ja, bis auf die durch die Schneeberge blockierten Parkplätze ...

Die Serie ist Beweis dafür, dass gute Fotos auch in der Mittagssonne entstehen können.

Die stand natürlich jahreszeitbedingt ziemlich tief. Bild 01 oben links knapp drüber.

Gruß Andreas

Hübsche Serie einer mir bisher unbekannten Stadt. Mein Favorit ist 04.
Das Kastenmühlwehr zeigst Du uns auch noch, oder?

Grüße
Andreas

Sehr schön! Das Wehr ruft ja förmlich nach Langzeitbelichtungsexperimenten.

Grüße
Andreas

Die 10 und die 11 sind ganz nach meinem Geschmack.

Eine sehr schöne Wolfidoku, hach, ich liebe dieses Städtchen.

Viele Grüße

Christiane.

Andreas, sehr schön, das Städtchen in Fotos zu erleben, ich kenn' es nur aus Christianes Erzählungen. Meine Reiserichtung ist eher die entgegengesetzte Himmelsrichtung, deshalb ist es besonders interessant für mich.

Gruß Chris

Klasse, besonders die 17 gefällt mir.

Das ist ja doll!
Ist das bei der Brücke nach Weidach? Sollte wohl mal aus dem Auto steigen da.

Zurück
Oben