CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zahlungmethoden für CI-Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Du hast doch gerade den PayPal Prozess durchgemacht. Hast Du schon eine email von PayPal bekommen mit der Betreffzeile: "Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse für Ihr PayPal-Konto"?

nein, hebe ich nicht bekommen.

Ich habe meine Kreditkarte zum bezahlen benutzt.

Ich wurde zum Schluß der Aktion gefragt, ob ich ein PayPal-Konto einrichten möchte und habe nein gesagt.

Kurze zeit später kam eine Mail - Zahlungbestätigung!

Das war alles, was ich bisherher von PayPal bekommen habe.

Hallo,

nein, hebe ich nicht bekommen.

Ich habe meine Kreditkarte zum bezahlen benutzt.

Ich wurde zum Schluß der Aktion gefragt, ob ich ein PayPal-Konto einrichten möchte und habe nein gesagt.

Kurze zeit später kam eine Mail - Zahlungbestätigung!

Das war alles, was ich bisherher von PayPal bekommen habe.

jetzt wo Du es schreibst, die Frage Konto einrichten habe ich auch mit nein beantwortet.
Mein altes PayPal habe ich auch gefunden keine Aktivitäten über Jahre aber ein Guthaben von 12,47:proud:

Mal so nebenbei, ich nutze PayPal schon seit vielen Jahren und es gab nie irgendwelche Probleme, deshalb hab ich auch recht wenig Bauchschmerzen wegen einem Konto dort.
Der Nutzen ist in meinen Augen um ein Vielfaches größer als alles andere an Bedenken, allein die weltweite Bezahlfunktion z.B. bei Bestellungen in Fernost oder den USA oder sonstwo machen hier den Vorteil aus.

:z04_bier01:

Danke!

Hallo Ludwig,

dann will mal in nicht zu langer Zeit mal wieder losziehen, hoffentlich kann Euch dann auch was zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben