CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zeitreisen

Bezüglich der Vorbildwirkung des Kollegen, gab es mit der zukünftigen Azubigruppe, die Zeugen der Nachlässigkeit ( keine Warnweste ) wurden ( der Kollege äußerte: diese sei in der Wäsche ), eine intensive Aufarbeitung. Ein Kriseninterventionsteam war vor Ort. Der Kollege wurde streng ermahnt.

Nach der Arbeit parkte ich meinen Wagen vor der Produckten Handlung von Margarete Bienert und ging in die gegenüberliegende Buchhandlung von Joh.Hansen &.Sohn.
Als ich mit dem Flux-Almanach unter dem Arm wieder vor die Tür trat, sah ich sie...

DSC06475 smart copy copy.jpg

Er wird sich noch erholen...

Liebe auf den ersten Blick. Alles andere muss dann warten...

Ich folgte ihr bis zum Flughafen. Sah sie noch einmal kurz als sie ihren Koffer von Wagen nahm und durch die Sicherheitskontrolle entschwand.

MUC2 abreise2.jpg

Ich nahm die Verfolgung auf. Dank meinem Freund Dominic Santini ( Airwolf ) stand ein paasendes Fluggerärt bereit.

airkraft (1).jpg

Liebe verleiht Flügel...

Das sieht mir hier eher nach Stalking aus...

Gruß Andreas

Red Bull verleiht Flügel? Bin ich denn Pianist?

wieder mal ein "Making off"

DSC06594.jpg

Hubschraubercockpit im Technik Museum Speyer

Landschaft "privat"

Also ich mag weder Red Bull noch gibt es hier Stalking und in meinem so eben gestarteten Transporter befand sich auch kein Piano-Flügel.

start.jpg

vielmehr bereitete die Crew das Absetzten des "air x-treme" im Zielgebiet vor

DSC06606 smart copy (1).jpg

Leider hatte ich bei der Suche nach der schönen Unbekannten Pech auf der ganzen Linie.
Der Hubschrauber musste notlanden, der air-x-treme zerschellte am Vulkan und mein Boot strandete auf einer einsamen Insel und musste repariert werden -
das würde wohl einige Zeit dauern.

reparaturamstrand.jpg

Träume sind Schäume und die werden meist runtergespült (oder platzen als Seifenblasen) ...

Gruß Andreas

Also, dass was von mir mal bleibt sind genau meine Fingerabdrücke - auf eben jener Seifenblase.

@graf_d - na irgendwie musste es ja nach der Notlandung weitergehen, da war halt dieses Boot. Ob wir die schöne Unbekannte je wiedersehen - hmmm :confused:

Zurück
Oben