Zeitungsenten

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Zusammen!

Nichts künstlerisch Wertvolles, aber ich fand "Zeitungsenten" irgendwie witzig.





Gruß Steffen
 

nikodemus

CI-Pate
Hallo Steffen,

schön, dass Du uns diese gelungenen Schnappschüsse nicht vorenthalten hast!

Das untere Bild gefällt mir besonders gut. Hier sieht man, wie sie hineinkommen, während die Ente unterhalb des Zeitungsständers wohl zu klein war für die gehobenen Ansprüche dieser Blätter und sich nach vergeblicher Vorstellung etwas enttäuscht entfernt.
Die drei größeren scheinen sich ihrere Sache sicher zu sein, indes die dritte sicherheitshalber noch ihre Kleidung ordnet.

(Solch ein Bild solltest Du, natürlich nach Unkenntlichmachung der Süddeutschen, der FAZ anbieten und umgekehrt.)

Grüße, Heinz
 

Martina

Gesperrt
*lool*

Superwitzig!

Mir gefällt, mit ähnlichen Gedanken wie Heinz, auch das zweite NOCH besser.

LG
Martina
 

redscan

Läuft öfters hier vorbei
Gratulation - gut gesehen! ...zwei der "Zeitungsenten" scheinen sogar der Predigt des Pabstes zuzuhören...

ich finds richtig witzig. :)

Gruß
Armin
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Ihr 3!

Danke für Eure positiven Kommentare.

Mir schienen die Enten auch katholisch, bzw. Papst-interessiert zu sein, die Kleine war aber mehr an den Donald Duck Heften interessiert.
Ich hab's den Blättern auch mal Angeboten, aber keine Reaktion bekommen, nicht mal ne Absage.

Gruß Steffen
 
Oben