CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zellbachtal am Sonntagmorgen, aber farblos...

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
für die Freunde des Schwarzweißfotos - alles nochmal in grün, aber nicht ganz, habe neue reingeschmuggelt...

01

_small_01 Zellbachtal.JPG

02

_small_02 Zellbachtal.JPG

03

_small_03 Zellbachtal.JPG

04

_small_04 Zellbachtal.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andi,

keine Ahnung was dich geritten hat, aber bitte mit Farbe und ich bin ein S/W Freund.:z04_hinterherjagen:

Ohne die Aussage der Farbstrktur sind viele deiner Fotos jetzt flach geworden.
Finde ich garnicht gut, tut mir Leid. Die einzigen Bilder sind 1 bis 4, die wirklich wirken,
aber der Rest ist nicht meins.... :(

Gruss:z04_yes:

Auch wenn sie nicht auf ungeteilte Zustimmung stoßen, die letzten drei gibts nicht in Farbe...

11

_small_11 Zellbachtal.JPG

12

_small_14 Zellbachtal.JPG

13

_small_12 Zellbachtal.JPG

14

_small_13 Zellbachtal.JPG

Gruß Andreas

Ähm, das sind vier ;)
Am Minidisplay wage ich keine Kommentare zu den einzelnen Bildern.

Viele Grüße von unterwegs, Fritzi

Stimmt Fritzi, aber die Nr. 11 gibts auch bunt...

Gruß Andreas

Hallo Andreas.
Obwohl ich Deine s/w Bearbeitungen sehr ästhetisch finde ... ich bin ein Farbenmensch und kann von daher mit den Bildern, vor allem, da es sich um Naturaufnahmen handelt, nicht allzuviel anfangen - sorry.

Viele Grüße
Christiane.

Sali Andreas,

eine spannende Serie. Mir gefallen einige der Bilder - allerdings fällt mir bei deinen Threads auf, dass du immer sehr viele Bilder und oft auch sehr ähnliche Bilder zeigst (ich neige leider auch dazu). Ich würde mir wünschen, dass du für dich eine knappe Auswahl triffst, 3-6 Bilder, zu diesen können wir dann auch expliziter Stellung nehmen.

Bei dieser Serie hätte ich folgende Bilder ausgewählt: 2, 3, 6, 7, 11, 13. Damit hättest du - in meinen Augen - einen schönen vielfältigen Einblick gegeben, ohne dich zu wiederholen. Die Umsetzung in SW finde ich übrigens hier sehr gelungen und passend. Die Kontraste sind zwar sehr hart, aber dafür kommen die filigranen Strukturen sehr gut zur Geltung.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Zurück
Oben