Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Plant den Zoo-Besuch unter der Woche, macht früh zeitig hin....planen ein paar Tage Leipzig mit Zoo...
Ich wollte mit Susi am Sonntag auch in den Zoo, bin aber voll
im Marathon stecken geblieben und dann genervt auf den Südfriedhof ausgewichen.
Seh ich auch so, einzig die Imbissbuden fehlen.
Marktlücke??
wie bist du denn da wieder rausgekommen?Raubtierkäfig von innen
Das gibt außer Park, Tigern, Elefanten und Nashörnern auch noch andere Tiere
Na ganz normal auf meinen eigenen Füßen. Die Viecher wohnen ja mittlerweile in neuen, naturnahen Gehegen. Da kann man im alten Raubtierhaus schonmal die Gehegetüren offen lassen....du denn da wieder rausgekommen...
Ich werde beim nächsten Mal drauf achten, ob ich auch noch andere Tiere sehe und eventuell sogar abgelichtet bekomme. Manche Viecher sind aber schon dreist, verstecken sich einfach, wenn der Touri mit seiner Telelinse kommt....andere Tiere...?...
Das sind meistens die, für die man bezahlt hat.Manche Viecher sind aber schon dreist, verstecken sich einfach, wenn der Touri mit seiner Telelinse kommt.
verstecken sich einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.