Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
hier: http://pentaxinfo.de/forum/showthread.php?t=5070@Andreas: 400er habe ich gerade mal geknipst, ich schreibe gleich unter "Objektive" einen kleinen Beitrag.
das Wolfsbild ist genial.
Hmmm, das hatte ich noch gar nicht gesehen... Ich habe überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll... Nun denn...das Wolfsbild ist genial. Nur noch links den Baum bis zu Hälfte beschneiden und evtl. ganz leicht oben, dann ist's in meinen Augen noch besser!
ist einfach nur Unsinn. Die Führung des Familienverbandes erfolgt durch das Elternpaar bei Entscheidungsvorbehalt durch die Fähe oder situativ durch ein anderes Rudelmitglied. Von strengen hierarchischen Strukturen kann in freier Natur überhaupt keine Rede sein, denn in einem Wolfrudel geht es normalerweise äußerst harmonisch und kooperativ zu. Hierarchisch ist ein Wolfsrudel nur in Gefangenschaft organisiert, wo es auch immer wieder Rangeleien und Kämpfe gibt bis hin zum Tod der Kontrahenden.Zoom schrieb:Der Wolf lebt eigentlich nur noch in Nordamerika, Osteuropa und in Asien. Es gibt kleine Restbestände in Europa, Mexiko und Skandinavien. Als sein bevorzugter Lebensraum gilt gemäßigtes Grasland, Laubwald, Nadelwald, Arktis und Tundra. Wölfe leben in Rudeln von fünf bis fünfzehn Tieren, die häufig auch von einem Weibchen angeführt werden. Innerhalb des Rudels gelten sehr strenge hierarchische Strukturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.