GhettoMuffin
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 10 Apr 2012
- Beiträge
- 71
Hallo zusammen,
wenn ich ein Einbeinstativ (Marke grade mal egal) habe, ist es dann so richtig, dass ich den Neiger direkt auf´s Einbein schraube und eine Schnellwechselplatte und meine Kamera? Welche dort an sich permanent verbliebt.
Das wäre dann diese Kombi (die mir so vorschwebt)...das dürfte dann doch passen oder?
Neiger
http://www.augenblicke-eingefangen....anufacturers_id=29&products_id=1076&anc=y#pic
Schnellwechselplatte
http://www.augenblicke-eingefangen....anufacturers_id=29&products_id=3796&anc=y#pic
Grüße und vielen Dank
Lilly
wenn ich ein Einbeinstativ (Marke grade mal egal) habe, ist es dann so richtig, dass ich den Neiger direkt auf´s Einbein schraube und eine Schnellwechselplatte und meine Kamera? Welche dort an sich permanent verbliebt.
Das wäre dann diese Kombi (die mir so vorschwebt)...das dürfte dann doch passen oder?
Neiger
http://www.augenblicke-eingefangen....anufacturers_id=29&products_id=1076&anc=y#pic
Schnellwechselplatte
http://www.augenblicke-eingefangen....anufacturers_id=29&products_id=3796&anc=y#pic
Grüße und vielen Dank
Lilly
