Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die #2 ist grandios, die Perspektive und Bearbeitung - gefällt mir extrem gut.

Tolle Aufnahmen. Ich habe aber kaum Oldtimer gesehen, die so gut zugänglich zum Ablichten waren. Oft stehen die ziemlich eng beieinander.
Gruß Uwe
Direkt vorweg: der XK, absolut Spitze!
Der E-Type erinnert mich an meine misslungenen Versuche mit halber Fahrzeugfront, kann mich schon alleine von daher nicht wirklich begeistern. Hinzu wünsche ich mir eine etwas offenere Blende.
#3 ist ein Aston Martin DB5?
Tolle Aufnahmen. Ich habe aber kaum Oldtimer gesehen, die so gut zugänglich zum Ablichten waren. Oft stehen die ziemlich eng beieinander.
Gruß Uwe
Das zeigt, welchen Herausforderungen sich der Fotograf da stellen muss. Und wenn sich dann noch hunderte von Besuchern zwischen den Karossen drängen...
Kannste wahrscheinlich nur werktags um 10....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.