CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

50 Jahre Marine

atze

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Gemeinde,

hatte letzte Woche behauptet viele schöne Fotos beim 50-jährigen Jubiläum der Marine gemacht zu haben und wollte euch diese nicht vorenthalten.

98859.jpg


98860.jpg


98861.jpg


98862.jpg


98863.jpg


Das Wetter war super, Garant für Postkartenfotos.
Hab mir außer den Fotos nen netten Sonnenbrand geholt.

Hoffe sie gefallen euch auch.

Gruß Atze
 
Hallo Atze,
echt super bilder - war 1969 bis 1973 bei der marine - diese fotos rufen erinnerungen wach....

lg
wolfgang
 
Erinnert mich doch an meine Zeit als Marinesoldat. Und das sogar auf Zeit ;-) Flensburg war angesagt.
 
Freud mich, dass ich bei euch alte Erinnerungen geweckt habe.

Ich slbst habe bei der Luftwaffe gedient, vielleicht kann mich ja einer mit Fotos von K&fjets erfreuen.
wink.gif


Gruß Atze
 
Und was macht Ihr mit mir altem Sanitäter beim Heer???

LG

Michael
 
Zurück
Oben