8 Stunden mit der DLSR in Paris Teil 1

gs2

Läuft öfters hier vorbei
Anbei ein Auszug der ersten fünfeinhalb Stunden. Bei über 30° eine echt Tortour :-(

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


(Exif-Daten in der Fusszeile)



lg Gerhard
 
F

Fiete

Wenn ich das mal so sagen darf, Du hast da sehr schöne Bilder

Gruß Mark
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Gerhard,
Habe Deine Parisbilder gesichtet. Die Schwarz-weißwiedergabe vermittelt mir einen zu tristen Eindruck dieser pulsierenden multikulturellen Stadt.
Gruß Eberhard
 

artmano

Läuft öfters hier vorbei
>Wie wäre es mit einer Tönung, z. B. Sepia? Bringt doch schon mehr Leben, >oder etwa nicht?
 
U

Urgenta64

Mir gefallen die Bilder wie sie sind. Ich würde nicht sagen, dass die Bilder trist sind. Sie vermitteln einen ehrlichen, intimen Eindruck von Paris. Das ist Streetphotography wie ich sie mag. HCB wird sich vor Freude im Grab umdrehen. Bravo!

Im Gegnsatz dazu kann mich das Farbfoto von Eberhard nicht berühren, obschon die Staffelung mit den drei "Türmen" gut gesehen und umgesetzt ist.

Grüsse
Hans Villars
 

monomo

Aktives Mitglied
also das ist mal alles andere als trist. sw kann überhaupt nie trist sein.
 

klaus_baum

Läuft öfters hier vorbei
hallo g. schneider,

ich schließe mich der kürze wegen den worten von hans villars an. bevorzuge ebenfalls s-w.

grüße

klaus
 
Oben