CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

8 Stunden mit der DLSR in Paris Teil 1

Wenn ich das mal so sagen darf, Du hast da sehr schöne Bilder

Gruß Mark
 
Hallo Gerhard,
Habe Deine Parisbilder gesichtet. Die Schwarz-weißwiedergabe vermittelt mir einen zu tristen Eindruck dieser pulsierenden multikulturellen Stadt.
Gruß Eberhard
49730.jpg
 
>Wie wäre es mit einer Tönung, z. B. Sepia? Bringt doch schon mehr Leben, >oder etwa nicht?
 
Mir gefallen die Bilder wie sie sind. Ich würde nicht sagen, dass die Bilder trist sind. Sie vermitteln einen ehrlichen, intimen Eindruck von Paris. Das ist Streetphotography wie ich sie mag. HCB wird sich vor Freude im Grab umdrehen. Bravo!

Im Gegnsatz dazu kann mich das Farbfoto von Eberhard nicht berühren, obschon die Staffelung mit den drei "Türmen" gut gesehen und umgesetzt ist.

Grüsse
Hans Villars
 
hallo g. schneider,

ich schließe mich der kürze wegen den worten von hans villars an. bevorzuge ebenfalls s-w.

grüße

klaus
 
Zurück
Oben