Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf allen meinen drei Monitoren und Grafikkarten, ist das umlaufende Aluminiumprofli mit ansteigender Gebäudehöhe nach oben immer stärker gekrümmt. Ist auch eigentlich normal, wenn man kein Architekturobjektiv verwendet.
Bei Dir nicht?
Gruss Uwe!

Das müsste es sein, warum schreibt man dann Fesnellscheibe mit 2 "l"??? Ich kaufe die Teile ja ständig für unsere Transporter. Habe mir in meine Dace auch eine geklebt, erweitert den Sichtbereich von 2,2m auf 0,8 m.Der Tipp mit Fresnel war gut bzw. hat mich darauf gebracht wo ich das schon mal gesehen habe - bei der 3D-Modellierung mit Blender unter Raytracing:
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Raytracing-Spiegelungen
Dort mal unter anisotropische Reflexionen schauen.
War die beste Erklärung die ich so mal fix gefunden habe wo man es gut an einem Beispiel sieht.
Gruß
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.