CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Agentur Show Case Special 2021

graf_d

Da fällt uns kein Titel mehr ein
15 Sibylle Aegerli & Stefanie Grob

2021-04-16-12-57-30.jpg
 

graf_d

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Noch eine Info. Ich muss Bilder jedes Künstlers zwischen den Blocks abgeben. Zwischen den Blocks sind knappe 2 Stunden. Daher ist meine Auswahl immer ein Bauchentscheid.
Die restlichen Bilder kommen dann in den nächsten Wochen.
 

crazy.le

Bringt häufig das Frühstück mit
#14 ist gleich Beitragsnummer und nicht Fotonummer.Daumenhoch1

.-
 

La Douce

CI-Pate
Moin Dieter,
endlich geht es zumindest ein bißchen los, das freut mich total für Dich!
Der hat hoffentlich nichts verlernt in der Zeit und ist nicht pleite gegangen.

Das klingt nach Stress.

Du hast jedenfalls nichts verlernt :daumenhoch_smilie:
Besonders gefällt mir die Nummer 6 (Anet Corti), da hast Du einen besonderen Moment erwischt. Vielleicht lässt sich das Bild noch etwas konzentrieren, indem Du links etwas schneidest - nachdem die Protagonistin nach rechts aus dem Bild heraus schaut, könnte ich mir vorstellen, dass es quasi "gegen den Strich" noch mehr Spannung bekommt.
Bei Nummer 11 (Markus Schönholzer) finde ich es etwas schade, dass die Brille genau durch den farbigen Teil des Auges schneidet, das ist Dir bei Nummer 8 besser gelungen. (Ich meckere auf hohem Niveau.)
Nummer 16 (Christof Wolfisberg) finde ich großartig! In dem Bild kann man lange spazieren gehen und entdeckt immer noch Neues. Trotz Mikrofon.
Erfreulich finde ich deren insgesamt geringe Anzahl :)
 

graf_d

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Interessanter Ansatz, müsste ich mal tatsächlich ausprobieren. Anet Corti ist ja mittig "geschnitten". Dann bei Markus Schönholzer wieder so ein "Regel" mehr zu beachten. Guter Hinweis.
ja, Christof Wolfisberger war wirklich eine Entdeckung. Normalerweise ist er "Ohne Rolf" unterwegs und sagt kein Wort. Hier ist er mit seinem Soloprogramm ohne geschriebenen Text, was aber so auch nicht ganz stimmt, nur eben anders.

Ich habe bis auf den letzten Block schon über 100 Bilder bearbeitet. Die Anzahl hier ist also der "Geschwindigkeit" und des "Geschmacks des Clubs" geschuldet. Aber die 14 Agenturen freuen sich schon auf die "Flut der Bilder". Für diese werden sie auch gemacht. Ihr dürft hier eine kleine Anzahl auch sehen. Dann kommt die Forensoftware ins Spiel. Bis jetzt habe ich die zul. Speichergrösse noch nicht angepasst, bin immer noch im Bezahlmodus. Aber sie müssen schon so aussehen, wie sie auch im FB daherkommen, nämlich korrekt.
Also ich arbeite daran...
 

HeinzX

Bleibt öfters zum Abendessen
Die Bühnenbeleuchtung kann man sich leider nicht aussuchen, da lässt sich schwer verhindern, dass manche Tonwerte etwas unnatürlich rüberkommen.
 

Silly53

CI-Pate
Sehr schön, endlich mal wieder Fotos mit interessanten Gesten und noch interessantere Mimik.
 

graf_d

Da fällt uns kein Titel mehr ein
So, habe jetzt 930 bearbeitete Bilder abgegeben.

Hier noch ein Bild für Fritzi. da sie die Idee hatte...
Und auch noch deshalb zu schauen, wie ein 600Px mit 137kB sich hier präsentiert.


2021-04-16-19-48-36.jpg

Sieht jetzt aber recht mickrig aus...
 
Oben