CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Strand | Sammelthread

IMG_20200920_085212.jpg

Da scheinte die Sonne auf das Meer, wo gerade eine Welle kam. Das habe ich mit Polfilter fotografiert. LG Steffi

Hallo Steffi,

das Glitzern im Wasser gefällt mir sehr gut

Ich persönlich würde das Bild unten soweit beschneiden bis der Sandstrand verschwunden ist

So wie das Bild jetzt ist wird mein Blick von dem Strand abgelenkt

Dies ist natürlich wie immer eine persönliche Ansicht

Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum

Viele Grüße

Ludwig

Ludwig hatte eine gute Idee. So gefällt mir das Foto besser.

Manche Themen gibt es schon lange, sie verschwinden aus dem Blickfeld, aber irgendwann kommt dann doch mal wieder ein Beitrag. So wie hier.

Steffi, was hat der Polfilter im Bild bewirkt? Hat er den Glitzereffekt verstärkt?

Bei der Gelegenheit fielen mir auch ein paar Strandbilder wieder ein. Sie sind alle an der Ostseeküste gerade noch vor der Corona-Krise entstanden.

#1 Strand von Graal-Müritz
ci_PG9_4006.jpg

#2 Seebrücke am Strand von Sellin/Rügen
ci_PG9_4036.jpg

#3 Strand von Binz/Rügen
ci_PG9_4072.jpg

Grüße
Andreas

Hallo Andreas
Du hast sehr schöne Bilder von Graal müritz, Sellin / Rügen und von Binz. Die gefallen mir sehr gut. Hat man wieder Lust auf ein schönen Urlaub.
Vg Steffi

Hallo Andreas
Mit dem Polfilter habe ich den Glitzer verstärkt und die Farben heller gemacht.. Ich habe den Polfilter soweit nach links gedreht oder so eingestellt das der das Glitzer und die sonne richtig aus dem Wasser raus kommen.
LG Steffi :z04_sabber:

Danke Steffi. Das muss ich mir mal merken.

Bitteschön Andreas, habe ich sehr gerne gemacht. Ich spiel gerne mit Polfilter und grad am Wasser.
LG Steffi

Morgen La Douce
Dankeschön, man braucht da hin fahren wo Wasser ist.
LG Steffi

Ein sehr stimmungsvolles Bild. Gut gesehen und super festgehalten, Robi. Und Strand ist auch drauf

Grüße
Andreas

Ein Sonnenuntergang am Strand von Graal-Müritz aus dem März 2020:

ci_PG9_4217.jpg

Grüße
Andreas

Zurück
Oben