CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Andalusien (TouriDoku) 2. Cádiz

Hallo Andreas,
neben den - wie gewohnt - guten Bildern der TouriDoku gefallen mir die 17 und die 24 sehr gut. Gutes Auge für solche Motive!

Grüße
Andreas

Dann endlich an den Strand und ins Wasser:

29

_small__IGP9117.JPG

30

_small__IGP9135.JPG

31

_small__IGP9131.JPG

32

_small__IGP9132.JPG

Gruß Andreas

Andreas, Du solltest denen doch nicht das Meer austrinken, an der Hotelbar war doch all inclusive! ;)

Schon klar ... wobei "richtig" erlebe ich das bald wieder im Wattenmeer: da kannst Du zu Fuß zur Insel gehen.

Die 10 ist der Knast, nehme ich an.
Wie gewohnt schön, auch wenn man bei manchen Bilder ziemlichen Dreck auf dem Sensor ausmacht.

Viele Grüße
Christiane.

Nach einem gepflegten Mittagessen, Tintenfisch vom Grill im Strandlokal – Palmen über Palmen...

33

_small__IGP9123.JPG

34

_small__IGP9126.JPG

35

_small__IGP9124.JPG

Gruß Andreas

Den Tintenfisch habe ich auf Facebook aber nicht gesehen! ;)

Den Tintenfisch habe ich auf Facebook aber nicht gesehen! ;)

Ich hab noch nie mein Essen fotografiert. Da bin ich voll aufs verspeisen fokussiert, wie ein Hund. Da denk ich an nichts anderes.

Gruß Andreas

Auf Nr. 35 deutete sich links die nächste Festung an, die wir uns natürlich näher angeschaut haben:

36

_small__IGP9136.JPG

37

_small__IGP9138.JPG

38

_small__IGP9140.JPG

39

_small__IGP9141.JPG

Beste Grüße, Andreas

Hallo Andreas.
Deine schönen Bilder sind jetzt genau das Richtige für mich - Hamburg gefällt sich in Aprilwetter, etwas angewärmt :mad:.

Viele Grüße

Christiane.

Hallo Andreas,

ich schaue gerade auf einen grauen Himmel und da heben Deinen schönen Bilder wieder meine Laune

Viele Grüße

Ludwig

Geht mir genauso! Die Stimmung bringen Deine Bilder sehr gut rüber.

40 Bick zur Festung San Sebastián

_small__IGP9143.JPG

41 Kunst statt Militär

_small__IGP9148.JPG

42 Eine nette kleine Fotoausstellung

_small__IGP9149.JPG

Gruß Andreas

Auf dem Weg in die Altstadt hinein ein bißchen Stahl, Glas und Beton und ein bißchen botanischer Garten:

43

_small__IGP9151.JPG

44

_small__IGP9150.JPG

45

_small__IGP9156.JPG

Gruß Andreas

Bei der #43 hätte ich die Kamera nicht gezückt. Die folgenden sind aber wieder nach meinem Geschmack.

In den Altstadtgassen

46

_small__IGP9163.JPG

47

_small__IGP9167.JPG

48

_small__IGP9168.JPG

Morgen und übermorgen ist Pause, da bin ich auf Dienstreise und wieder auf der Jagd.

Gruß Andreas

Hut ab vor der Kunst diese Belichtung wie in den letzten drei Bildern hinzubekommen!

Hut ab vor der Kunst diese Belichtung wie in den letzten drei Bildern hinzubekommen!

Danke Jürgen, aber ich benutze die Zeitautomatik mit bißchen +/-, wenns Histogramm zu heftig ausschlägt.

Gruß Andreas

Zurück
Oben