CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auch beim dritten Mal ein Wunder...

deswegen auch der Hang zur Makrofotographie, in Bauchlage zu arbeiten kennt sie von Berufs wegen

Ich habe auch Plattfüße, aber deswegen hat sich noch nie jemand in die Bauchlage begeben...

Gruß Andreas

na ja, wenn sich wegen Plattfüßen wer in die Bauchlage begibt müßten bei mir die Mädels reihenweise Umkippen. :z02_spam:
SSK-Fuß läßt grüßen.

Was ist eine Potologin? (oder so!)

deswegen auch der Hang zur Makrofotographie, in Bauchlage zu arbeiten kennt sie von Berufs wegen. :z04_Flucht:

Gruss, Robi

Hallo Robi,

kann es sein, dass Du noch nie die Dienste einer Podologin in Anspruch genommen hast? Mach mal, die Füße tragen Dich und Dein Fotogerappel durchs Leben, es lohnt sich! Dann weißt Du auch, dass die Deine Füße auf eine ihr genehme Arbeitshöhe bringt.

na ja, wenn sich wegen Plattfüßen wer in die Bauchlage begibt müßten bei mir die Mädels reihenweise Umkippen. :z02_spam:
SSK-Fuß läßt grüßen.

Was ist eine Potologin? (oder so!)

Podologie ist die nichtärztliche Heilkunde am Fuß. Aus eigener Erfahrung: wenn der Arzt nicht mehr weiter weiß, schickt er Dich zur Podologin. Habe ich schon dreimal erlebt: bei einer Warze, bei einem eingewachsenen Nagel, und bei einem Nagelpilz.

Gruß
Jürgen

na toll, daß ich das jetzt erfahre. Hier wissen die Ärzte auch nicht weiter, behandeln aber fleißig. :z04_smileys26:

Klar, Privatpatient, bringt Geld in die Kasse.

Gruß
Jürgen

deswegen aucg zur Makrofotographie, in Bauchlage zu arbeiten kennt sie von Berufs wegen. :z04_Flucht:

Hallo Robi

Der war gut .... :z04_kaputtlachen: ... aber wäre ne echt unbequeme Arbeitshaltung und wahrscheinlich für die
Patienten nicht unbedingt gesund.

LG
Kerstin

Hallo Jan

Möchte dir und den deinen eine schöne Taufe wünschen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und du kannst
uns nachher mit schönen Bildern erfreuen.

LG
Kerstin

Moin,

Danke an alle für die guten Wünsche.

Hoffentlich spielt das Wetter mit

Bislang macht die Wetter-App da nicht viel Hoffnung.

und du kannst
uns nachher mit schönen Bildern erfreuen.

Unwahrscheinlich, vermutlich werde ich nicht allzuviel photographieren. Und wenn doch, sind da fürs Netz wohl zu viele Gesichter zu sehen ;)

In Hamburg: Lutherisch nehm ich mal an....

Selbstredend. Sogar meine Frau ist evangelisch, obwohl sie aus dem erzkatholischen Aachen kommt...

Habe ich schon dreimal erlebt: bei einer Warze, bei einem eingewachsenen Nagel, und bei einem Nagelpilz.

Danke für die Info; ich frage ich mich aber, ob die Welt da wirklich wissen muss / will ;)

Gruß Jan

kann es sein, dass Du noch nie die Dienste einer Podologin in Anspruch genommen hast? Mach mal, die Füße tragen Dich und Dein Fotogerappel durchs Leben, es lohnt sich! Dann weißt Du auch, dass die Deine Füße auf eine ihr genehme Arbeitshöhe bringt

Nee, bei einer Podologin war ich tatsächlich noch nie, sollte auch ein Joke sein, das mit der Arbeitshöhe.
Ich hatte aber schon 2x eine Fussreflexzonenmassage und weiss meine Füsse sehr wohl zu schätzen. :)

Gruss, Robi

Mensch Jan, gratuliere dir zu dem neuen Fotografen und wünschen dir alles Gute für die Familie.

Der hat ja jetzt schon mehr Falten unterm Fuß wie du im Gesicht hast.... :lol:.... hast du den auch schon durch Hamburg gejagt wie uns.....:z04_kaputtlachen:

Sind so kleine Füße
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten
könn´ sie sonst nicht gehn.

Sind so klare Augen
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden
könn´ sie nichts mehr sehn.

(Liedtext von Bettina Wegner):daumenhoch_smilie:

Podologin - Füße ??? Podologin ist doch eine sächsische Expertin des Ruhrgebiets, oder?

Kann mir auch nichts drunter vorstellen. Umgekehrt wär die Podologin auf sächsisch wohl Bodologin...

Gruß Andreas

Hallo Jan.
Trotz aller artfremden Beiträge : Ich wünsche Euch eine wunderschöne Tauffeier, und vom Wetter sind wir hier im Norden doch nicht abhängig ;).
Und bitte ein Bild vom Täufling!!

Viele Grüße
Christiane.

Zurück
Oben