deswegen auch der Hang zur Makrofotographie, in Bauchlage zu arbeiten kennt sie von Berufs wegen
Ich habe auch Plattfüße, aber deswegen hat sich noch nie jemand in die Bauchlage begeben...
Gruß Andreas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
deswegen auch der Hang zur Makrofotographie, in Bauchlage zu arbeiten kennt sie von Berufs wegen
deswegen auch der Hang zur Makrofotographie, in Bauchlage zu arbeiten kennt sie von Berufs wegen.
Gruss, Robi
na ja, wenn sich wegen Plattfüßen wer in die Bauchlage begibt müßten bei mir die Mädels reihenweise Umkippen.
SSK-Fuß läßt grüßen.
Was ist eine Potologin? (oder so!)
deswegen aucg zur Makrofotographie, in Bauchlage zu arbeiten kennt sie von Berufs wegen.![]()
... aber wäre ne echt unbequeme Arbeitshaltung und wahrscheinlich für dieHoffentlich spielt das Wetter mit
und du kannst
uns nachher mit schönen Bildern erfreuen.
In Hamburg: Lutherisch nehm ich mal an....
Habe ich schon dreimal erlebt: bei einer Warze, bei einem eingewachsenen Nagel, und bei einem Nagelpilz.
kann es sein, dass Du noch nie die Dienste einer Podologin in Anspruch genommen hast? Mach mal, die Füße tragen Dich und Dein Fotogerappel durchs Leben, es lohnt sich! Dann weißt Du auch, dass die Deine Füße auf eine ihr genehme Arbeitshöhe bringt
.... hast du den auch schon durch Hamburg gejagt wie uns.....

Podologin ist doch eine sächsische Expertin des Ruhrgebiets, oder?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Tauffeier
Und bitte ein Bild vom Täufling!!
im Namen der ganzen OT'ler ein Sorry für den ganzen Blödsinn den wir hier verzapft haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.