Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn Du jetzt "Dirigent" geschrieben hättest
Bis die Batterie schlapp macht, dann passieren merkwürdige Dinge...Ein Metronom ist zuverlässig und berechenbar...
Pah, meines funktioniert noch mit einer Uhr Aufziehmechanik - nix Batterie!Bis die Batterie schlapp macht, dann passieren merkwürdige Dinge
...wenn man nicht weiter oben liest dass es um ein Metronom geht....
Na, deine Waldhüterin möchte ich auch mal im Wald treffen....
dann ginge mir auch ein Licht auf...![]()
Ja bis dato keinen Fehler bemerkt......Und, geht es genau, wenn es nicht 100% gerade steht?
Ja bis dato keinen Fehler bemerkt......
Du Fritzi
ich glaub der Onkel Yocori mag es nicht wenn wir
immer wieder einmal dazwischenquatschen!
Was meinst du?
Besser Taktgeber als taktlosIn deinem Fall: Tacktgeber!
Fritzi ist doch keine EisenbahngesellschaftFritzi ist also das Metronom dieser Geschichte.
...ich schmeiß mich vom K2...die Triple-Axt Klon-Brothers

Also wenn die Geschichte verfilmt wird, dann bekommt Jürgen die Rolle der Triple-Axt Klon Brothers mit seinen Freunden aus der Abtei....![]()
Soso.Für den Film kann Fritzi die Katze stellen... hat ja 2 von den Lasagne-Fressern.
Müssten diese nur noch umlackieren.
Buch und Regie macht selbstverständlich yacori.
Filmmusik macht Fritzi.
![]()
Unsere Katzen sind viel zu dünn...
Pass du mal auf, dass du nicht die dünne Leibgardistin spielen musst, mit dem kleinen Schwarzen Dress.Und Balou spielt die Elfe - oder wie heißt dieser Dickhäuter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.