CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aus dem Nebel...

nur im Universum blieb ein kalter, schauriger Abdruck des Bösen als Mahnung.

universum.jpg

Das ist aber ein explosiver Abschluss der 1. Staffel. "Aus dem Nebel des Grauens" :z04_whis_gummikau02

Das wird ja immer grusliger! Da Fritzi im Urlaub ist, übernehme ich ihren Part und frage: wo ist der dicke Kater???

Mit Phatasie ... rechts außen, langgezogen, von oben nach unten. Das Ding wirkt wie ein schwarzes Loch :eek:

Offensichtlich hattest du illustre Geburtstagsgäste

Es war getan, was zu tun war. Meister Wan verabschiedete sich und die Kleine, der dicke Kater und ich machten uns auf den Rückweg zum Schloß der Bergfee.
Die Kunde unserer erfolgreichen Mission war uns vorausgeeilt und voll Freude darüber empfing uns die Bergfee im Spiegelsaal des Schlosses.

spiegelsaal.jpg

Die Bergfee gab uns zu Ehren ein Fest mit köstlichen Speisen, Musik und Tanz.

fest.jpg

Auch sollten wir Wünsche äußern, deren Erfüllung uns zugesichert wurde.

Der Dicke Kater konnte nicht anders und wünschte sich ob des verlorenen Karrens - Lasagne satt.
So sei es.

lasagnefriss.jpg

Der Kleinen größter Wunsch - wie konnte es anders sein - ein Einhorn.
So soll es sein.

einhorn.jpg

und ich ...
ich wollte bescheiden weiterziehen...
schlief dann aber einfach ein....

Bergfee_amor.jpg

FINE

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen guten Heimweg, eine Gute Nacht und
bleiben sie uns gewogen - bis zum nächsten Mal.

:z04_xmas_wave:

Eine erfreuliche Wendung nach einer düsteren Episode, und auch dem Kater geht es gut.

Tolle Geschichte, vielen Dank! Möge dir deine Fantasie erhalten bleiben und dass du sie auch weiterhin mit uns teilen wirst!

:z04_dance00:
:z04_bier01:
Bis zur nächsten Staffel.... :D

Des dicken Kater und Yocoris Begegnungen im Photoshop-Land. Wie ein Ausflug in Ebenen und Verrechnungsmodi zu heldenhaften Abenteuern führte.

Auch in der nächsten Folge erwartet Sie Spannung, Gefahr und Lasagne.

Demnächst in diesem Theater

Kaum ist man mal ein paar Tage anderweitig beschäftigt, da gehts hier rund. Klasse!

Gruß Andreas

Zurück
Oben