Balou
Gold CI-Pate
Fasten? Kommt das von Fastnacht... also durchzechen bis morgens früh... neeeeeeeee, das ist jetzt auch nicht mehr mein Ding... so mit Herzschrittmacher und Rollator...Fasten ist eh nicht so mein Ding.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Fasten? Kommt das von Fastnacht... also durchzechen bis morgens früh... neeeeeeeee, das ist jetzt auch nicht mehr mein Ding... so mit Herzschrittmacher und Rollator...Fasten ist eh nicht so mein Ding.
Mit der Kamera durch Dresden laufen auch? Kann man sich dagegen impfen lassen?Alles, was Spaß macht, ist ungesund!
Mit der Kamera durch Dresden laufen auch?
Bestimmt, bin schon mehrfach gestürzt, weil die Augen nicht auf Verkehr und Weg achten, sondern ständig woanders suchen...
Ist so, muss ich auch immer wieder feststellen. Und das nicht nur hier, auch auf weniger anspruchsvollen Plattformen!
Schon passiertsonst landen wir wieder irgendwie beim Fasten.
Stimmt, manchmal beißt es mich und ich schneide alles an, was anzuschneiden geht.der Ausschnitt ist recht gewöhnungsbedürftig
Das war, neben dem Hinweisschild, der Grund für das Bild: ein Biertisch an den Altar gelehnt...das Brett links unten stört
Alle?Mir sind auf den ersten Blick die Ausschnitte sehr knapp gewählt. Ansonsten schöne Impressionen.
Nein, bei #10, 13 +14 nicht. Da muss ich aber jetzt schon länger suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.