Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor kurzem mir 2 Bücher über Pflanzen gekauft, die mir sehr gefallen, obwohl es keine Lehrbücher oder Fotobücher sind. Wer sich für Pflanzen interessiert, weil er Freude am Betrachten hat und da und dort auch Anregungen findet, dem seien die 2 Bücher empfohlen.
Die Titel :
Flora: 3000 Jahre Pflanzendarstellung in der Kunst
Preis rd. Euro 61 - nicht billig aber sehr schön und prima ausgeführt. eben ein Kunstband mit viele gemalten Darstellungen bzw. Stichen aber auch einigen Fotografien, auch ganz speziellen.
Sprache Deutsch, die Bilder sind mit Quellenangaben, Künstler, Herstellungsjahr etc. ausführlich beschrieben.
Flora – Wunderwelt der Pflanzen
Preis rd. Euro 41, rd. 1500 Fotografien von verschiedensten Pflanzen
Dieses Buch gibt es in Deutsch und in Englisch - Vorsicht beim etwaigen bestellen. Die englische Aufgabe ist preislich etwas günstiger.
Beide Bücher kann man auch über den grossen Fluss beziehen, bzw. kann man sie sich dort ansehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.