CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bin ab jetzt dabei

Ich zehre zum Beispiel immer noch von einigen großartigen Konzerten mit dem EUYO (Enigma-Variationen in der Londoner Albert-Hall mit Sir Colin Davis, 5. Schostakowitsch im Teatro Colón in Buenos Aires mit Vladimir Ashkenazy, 7. Bruckner im NDR mit Günter Wand, im letzten Herbst eine großartige Pathetique vor einem ausgehungerten Göttinger Publikum, und ganz aktuell von den Aufnahmen der vier Brahms-Sinfonien mit unserem Chef und der Video-Produktion der Feuervogel-Suite, die gestern auf YouTube Premiere hatte).
Wow, ein super tolles Programm und sehr vielseitig. Enigma Variationen stelle ich mir besonders beeindruckend vor, ist ja auch nicht alltäglich. Da hast Du für meinen Geschmack ein interessantes und erfüllendes Leben kombiniert mit deinem Beruf. Das kann wirklich nicht Jeder von sich sagen. Und ja, es gibt sehr viele Leute, die aus welchen Gründen auch immer, ihre Arbeit machen müssen, um einzig und allein ihren Lebensunterhalt für sich oder ihre Familien zu verdienen. Auch vor diesen Menschen ziehe ich meinen Hut, denn es ist oftmals (nicht immer) ein schwieriger Weg und man weiß ja nicht wieso und warum diese Menschen in solch eine Situation stecken und sie ihren eigentlichen in ihnen steckenden Fähigkeiten und Träume nicht nachgehen konnten.

Moin Mona,
Enigma Variationen stelle ich mir besonders beeindruckend vor
Das sind sie. Vor allem mit diesem Dirigenten in dieser Halle vor etwa 8000 Zuhörern.
Himmelfahrt läuft im NDR eine Aufzeichnung von dem Stück mit dem GSO und unserem Chef, das wird auch online verfügbar sein (ich hoffe, international!).

Da hast Du für meinen Geschmack ein interessantes und erfüllendes Leben kombiniert mit deinem Beruf.
Allerdings, das habe ich. Das ist mir auch sehr bewusst. Gerade jetzt, wo so viele Orchester gar nicht spielen können, sind wir sehr dankbar für die Möglichkeiten, die wir dank eines kreativen Managements und der riesigen Halle haben.

Das sind sie. Vor allem mit diesem Dirigenten in dieser Halle vor etwa 8000 Zuhörern.
Himmelfahrt läuft im NDR eine Aufzeichnung von dem Stück mit dem GSO und unserem Chef, das wird auch online verfügbar sein (ich hoffe, international!).
super Tipp, das werde ich mir ansehen, oder meinst du eine Aufzeichnung im Rundfunk?

Zurück
Oben