Photopower
Mitglied
Wow, ein super tolles Programm und sehr vielseitig. Enigma Variationen stelle ich mir besonders beeindruckend vor, ist ja auch nicht alltäglich. Da hast Du für meinen Geschmack ein interessantes und erfüllendes Leben kombiniert mit deinem Beruf. Das kann wirklich nicht Jeder von sich sagen. Und ja, es gibt sehr viele Leute, die aus welchen Gründen auch immer, ihre Arbeit machen müssen, um einzig und allein ihren Lebensunterhalt für sich oder ihre Familien zu verdienen. Auch vor diesen Menschen ziehe ich meinen Hut, denn es ist oftmals (nicht immer) ein schwieriger Weg und man weiß ja nicht wieso und warum diese Menschen in solch eine Situation stecken und sie ihren eigentlichen in ihnen steckenden Fähigkeiten und Träume nicht nachgehen konnten.Ich zehre zum Beispiel immer noch von einigen großartigen Konzerten mit dem EUYO (Enigma-Variationen in der Londoner Albert-Hall mit Sir Colin Davis, 5. Schostakowitsch im Teatro Colón in Buenos Aires mit Vladimir Ashkenazy, 7. Bruckner im NDR mit Günter Wand, im letzten Herbst eine großartige Pathetique vor einem ausgehungerten Göttinger Publikum, und ganz aktuell von den Aufnahmen der vier Brahms-Sinfonien mit unserem Chef und der Video-Produktion der Feuervogel-Suite, die gestern auf YouTube Premiere hatte).