Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Für mich dürfe es etwas heller sein, aber dann könnten die hellen Stellen auf den Kronblätter ausfressen,
Es reicht doch in einem solchen Fall, die Mitteltöne anzuheben. Dann bleiben die Lichter weitestgehend unberührt oder können zumindest einfach korrigiert werden.
Hoi Heinz,
Weil es oft schwierig ist mit einem einzelnen Blümchen ein ansprechendes Bild zu kreieren finde ich dein Bild sehr gelungen. (ein Lein?)
Für mich dürfe es etwas heller sein, aber dann könnten die hellen Stellen auf den Kronblätter ausfressen, nach meinem Empfinden.
Alle mit dem Pana 100-400, so kann man auch vom Weg aus die Pflanzen gut aufnehmen ohne sie zu beschädigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.