CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blendenflecke 175528

Hmm - nur um zu prüfen, ob der Fehler sich wiederholt, willst du nochmal nach LON? Auch in D wird es abends dunkel und Beleuchtung an den Häusern, die den Fehler im Zweifelfall genauso reproduzieren können, wie in LON.
happy.gif

... nehme obigen Satz zurück - du wohnst ja bereits in UK. Das macht meinen Kommentar überflüssig...

naja, wär nicht die erste verrückte Aktion in meinem Leben. Sind auch schon mal zum frühstücken nach Holland gefahren
happy.gif

(...jaja das auch - aber eigentlich ging's um's Frühstück)

Aber du hast recht, ich leb da in der Gegend, is also net sooo der Aufwand für mich da hinzufahren...
Trotzdem ist deine Sorge um mich nett
happy.gif

Grüsse Stephan

Tower Bridge mit HMS Battelaxe

Fantastisches bild, echt gelungen. Die "Tropfen" würde ich auf regen schieben, kenne das auch, aus meiner erfahrung aus der analogen photographie kombiniert mit UV(Schutzfilter), auch beim zweiten bild t.bridge würde ich vom analogen her auf verschmutzung eg. regen, schieben. Ausser natürlich Du hast einen echten defekt in deiner optik, kenne ich von billigen linsen (war ne consumerer slr cam von canon mit echtem schaden in der linse)/ "(will keinen streit vom zaun brechen, zwischen C und N)". aber wie gesagt für mich als analoger (noch, hoffentlich bald digitaler) photograph ist es kleinster dreck/wasser. du scheinst auch auf einem boot zu sein. von dem her doch gut möglich.

grussausderschweiz
raf

Zurück
Oben