CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blick auf Manhattan

juergen

Aktives Mitglied
108090.jpg


Bild vom Schiff aus gemacht (Arround Manhattan, Circle Line),
Nikon D200, VR 18-200
 
Ein schönes Bild. Gefällt mir.

Aber momentan beneide ich Kollegen, die bereit mit dem 18-200VR fotografieren. Ich warte seit ende Juli auf diesen Objektiv.

Gruss
Pandit
 
Prima Juergen,
wieder mal einer der das VR 18-200 als Reiseobjektiv erfolgreich benutzt!

Schöne Aufnahme, sicher schon öfters in der einen oder anderen Form veröffentlicht aber trotzdem immer wieder ein schönes Panorama.

Gut Licht Wolfgang
 
Hallo Jürgen

Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren, ob meine gerade getätigte Registrierung auch funktioniert.

Zu Deinem Bild : gefällt mir sehr gut, tolle Aufteilung.

Das Objektiv 18-200 benutze ich auch.
Mit den tollen Bildern happerts noch.

Gruß Albert
 
Zurück
Oben