Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da denkt man sich bei der Ankündigung zunächst intuitiv: Beeindrukend diese massive Zugbrücke!
Besonders gefällt mir die Nr. 32. Nicht nur, daß keine Strom-Masten hervortreten. Auch die Anlage des Bauwerks auf dem Felsen wirkt besonders beeindruckend. Und die Wolkenfetzen im Hintergrund geben eine besondere Atmosphäre. Mir gefällt hier auch ausdrücklich der enge Beschnitt.
Auf der 30 finde ich die Brücke im Verhältnis zum Gebäude dahinter doch sehr dominant. Ich hätte vermutlich eine etwas längere Brennweite gewählt, ob es aber eindrucksvoller geworden wäre??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.