strauch
Moderator
Ich bin stark beeindruckt!
Ich auch
Viele Grüße
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich auch
Viele Grüße
Ludwig
Ich auch!
Da muss ich hin.
Dankeschön Andreas!Ganz tolle Bilder, Matze. Mir gefällt #282 sehr gut.
Grüße
Andreas
Danke Christiane, bei mir auch schon wieder.Die Bilder wecken Sehnsucht!!
Viele Grüße
Christiane.
Tolle Bilder, wohl einige davon HDRs bzw. Tonemapping oder mit Verlauffilter gemacht. Oder ging das alles trotz der sehr hohen Kontraste auch ohne diese Hilfsmittel ? Wie auch immer, die Bilder sind super !
Beeindruckende Bilder!
Gruss, Robi
Hallo Andreas, sehr gerne.Matze, Deine Erklärungen zum "Making-of" und die "Making-of"-Bilder finde ich recht hilfreich. Danke schön.
Grüße
Andreas
Eventuell in Camera Raw, LR und PS verwenden ja als Grundstein für die Raw-Verarbeitung Camera-Raw. In PSE ist es vielleicht auch drin?Gibt es im RAW Konverter von PSE einen Radialfilter?
Den hat Matze verwendet
In der aktuellen Version von LR und PS gibt es einen neuen Maskierungsmodus mit dem man den Himmel auswählen kann
Ich weiß nicht wie es in PSE aussieht, vielleicht mal die neueste Version testen
Viele Grüße
Ludwig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.