CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Burg Eltz, die Bilder

Schattenspiele an Wand und Decke

11
2013 04 28 IMGP2427_DxO.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
  • 70.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/6 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1600


12
2013 04 28 IMGP2487_DxO.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
  • 48.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/200 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1600


Gruß Winni
 
Der Blick durch den Stuhl

13
2013 04 28 IMGP2471_DxO.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
  • 70.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/10 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1600



und die Spiegelung
14 und 15
2013 04 28 IMGP2475_DxO.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
  • 70.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1600
2013 04 28 IMGP2478_DxO.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
  • 48.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/160 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 3200



Das wars von mir von der Burg Eltz. Zwar etwas spät aber trotzdem von Herzen :eek:


Gruß Winni
 
Hallo Winni,

viele schöne Blicke dabei - Serie gefällt. Aber an einem Bild ist mein Blick besonders hängen geblieben; es ist #12. Das ist absolut.....

Grüße

Dieter
 
Hallo Werner,

mh, ja, also... einige gute Ideen sind dabei, mir ist es aber eine zu grosse Bilderflut mit zu vielen beliebigen Bildern. Ich finde die grundsätzliche Zusammenstellung von verschiedenen Motiven und Perspektiven sehr reizvoll, ich hätte mich versucht zu beschränken und den einzelnen Bildern etwas mehr Zeit zu geben, einerseits beim komponieren vor Ort und andererseits für uns Betrachter hier im Forum. Ich tue mich auch immer schwer mit der Auswahl, aber ich würde dir raten, noch kritischer mit dir selber zu sein und wenige - für dich - gute Bilder zu zeigen oder dann einzelne, wo du noch haderst oder Probleme hast, die man hier diskutieren könnte.

Wie gesagt, ich habe diesen Tipp schon mehrfach erhalten und versuche ihn auch immer wieder zu behärzigen, ist schwierig.

Gruss
Michi
 
Gebe ich Dir recht. Ich sag mal mit einem guten Bild am Tag kann ich mehr als zufrieden sein. Das Eingangsbild der Burg gefällt mir gut.
Daher habe ich auch die anderen Bilder mit Impressionen überschrieben. Nur ein Bild der Burg zeigen wäre jetzt auch nicht so dolle.
Beschränkt habe ich mich schon bei der Aufnahme vor Ort. Mit versuchen und Fehlschüssen waren es 80 Auslösungen.

Nun wollten wir von dem Treffen natürlich auch ein paar Eindrücke von der Eltz mitbringen. Klar, das ist nicht alles immer super.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Ein gutes Bild, ein schöner Ort und ein schönes Treffes. Der Ausflug hat sich gelohnt!
 
Zurück
Oben